Illustration

Sicherheitszentralen

Die Hub-Zentrale verwaltet alle Geräte innerhalb des Systems und benachrichtigt Sie und die Notruf- und Serviceleitstelle im Falle einer Bedrohung. ReX, unser Funk-Repeater, erweitert die Grenzen des geschützten Bereichs und ermöglicht somit den Schutz von großen Produktionsanlagen, Hochhausbüros und Grundstücken.

Illustration

Hub

Die intelligente Hub-Zentraleinheit ist ein Schlüsselelement des Ajax Sicherheitssystems. Das Gerät überwacht den Betrieb aller Ajax Melder und sendet sofort ein Alarmsignal an den Eigentümer und die Überwachungszentrale.

Farbe: Schwarz; Weiß

● Ethernet● 2G● Videostreaming

Illustration

Hub 2

Hub 2 verwaltet alle Ajax-Geräte im System, um Benutzer über offene Türen, zerbrochene Fenster, Brandgefahr und Überschwemmungen zu informieren. Wenn Einbrecher in Ihr Haus eindringen, überträgt Hub 2 Bilder von den MotionCam-Detektoren und benachrichtigt die Alarmreaktionsfirma über die Gefahr.

Farbe: Schwarz; Weiß

● Ethernet● 2G● Bildaufnahme im Alarmfall● Videostreaming

Illustration

Hub Plus

Intelligentes Bedienfeld der zweiten Generation mit vier Kommunikationskanälen, einem neuen leistungsstarken Prozessor, dreifacher RAM-Kapazität und doppelter Flash-Speicherkapazität. Der Hub Plus überwacht den Betrieb aller Ajax-Detektoren und benachrichtigt sofort den Eigentümer und die Sicherheitsfirma.

Farbe: Schwarz; Weiß

● Ethernet● Wi-Fi● 2G / 3G● Videostreaming

Illustration

ReX

ReX ist der Funksignal-Range-Extender des Ajax-Sicherheitssystems, der die Grenzen des Schutzbereichs erweitert. Es steuert die daran angeschlossenen Systemgeräte, sodass der Benutzer sie in beträchtlicher Entfernung vom Hub platzieren kann - in einem mehrstöckigen Büro, in einer freistehenden Garage oder in einer großen Produktionsanlage.

Farbe: Schwarz; Weiß

● Erweitert die Ajax-Abdeckung
● Verstärkt das System

Illustration

Central Stations

The hub manages all of the devices within the system to notify you and your security company in case of a threat. ReX radio signal range extender expands the boundaries of the protected area. It allows for the Ajax system integration on the large production plants, multi-storey offices, and estates.

Illustration

Hub

The Hub intelligent control panel is a key element of the Ajax security system. The device monitors operation of all Ajax detectors and immediately sends an alarm signal to the owner and the Central Monitoring Station.

Color: Black; White

● Ethernet ● 2G ● Video streaming

Illustration

Hub 2

Hub 2 manages all the Ajax devices in the system to alert users about open doors, broken windows, threats of fire and flooding. If burglars break into your house, Hub 2 transmits pictures from the MotionCam detectors and notifies the alarm response company about the danger.

Color: Black; White

● Ethernet  ● 2G ● Visual alarm verification● Video streaming

Illustration

Hub Plus

Second-generation intelligent control panel with four communication channels, a new powerful processor, tripled RAM capacity and doubled flash memory capacity. The Hub Plus monitors the operation of all Ajax detectors and instantly alerts the owner and the security company.

Color: Black; White

● Ethernet ●  Wi-Fi ● 2G/3G ● Video streaming

Illustration

ReX

ReX is the Ajax security system radio signal range extender, that expands the boundaries of the protected area. It controls the system devices connected to it enabling the user to place them at a considerable distance from the hub — in a multi-storey office, in a detached garage or in a large production plant. 

Color: Black; White

● Extends Ajax coverage ● Reinforces the system